Erzgebirgssafari - Im Eisenbahnmuseum

Erzgebirgssafari - Unser Lieblingsrastplatz

Erzgebirgssafari - Wanderpause

erste Seite vorherige Seite ... 2 3 4 letzte Seite


6. Henriette und Frank schrieb:
Liebe Ines und Stephan,

vielen Dank für die netten Stunden am Tag mit Ines, und am Abend mit Stephan und Sohnemann. Es hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet die Geheimnisse, Handwerk und Landschaft des Erzgebirges zu erkunden. Wir haben sehr viel Neues kennengelernt (Lachtermaß) und am Abend alte Erinnerungen ausgetauscht. Für einen weiteren Besuch im Erzgebirge sind wir jederzeit zu haben, und werden bestimmt auch wieder eine Tour bei Euch buchen.

Wir wünschen Euch viele Gäste und im kommenden Winter viel Schnee bis bald
Henriette und Frank Moser

5. Karin, Harry und Angelique aus Gartz schrieb:
Hallo Ines und Stephan Weigel,
die Tour durchs Erzgebirge war toll. Euch vor allem nochmals herzlichen Dank. Die Tour war sehr interessant, kurzweilig und macht Appetit auf mehr. Da ist Freizeitspaß mit Heimatkunde verbunden und das abendliche Grillen war sehr gemütlich - was will man mehr!
Liebe Grüße
Karin, Harry und Angelique Ernst

4. Nelli Hettich aus Pinneberg schrieb:
Wir sind eine fünf köpfige Familie, die Kinder sind 9, 7 und 2 Jahre alt, und waren zum ersten mal im Erzgebirge. Die Safarifahrt hat uns allen sehr gut gefallen! Ines hat uns zu den Plätzen hin geführt, die wir selbst nicht (oder erst nach langem Suchen) gefunden hätten. Der Tag war sehr gut geplant. Weil es doch für die Kinder nicht so einfach war, so viele Eindrücke zu verarbeiten, gab es sehr schöne Erholungspausen. Wir sind der Meinung, dass das eine Erfahrung fürs Leben war. Das Essen und die familiäre Atmosphäre dabei hat uns auch sehr gut gefallen.
Um alles zu beschreiben, bräuchte man mehrere Seiten.....und ich möchte nicht zu viel verraten :-)))
Ich würde die Fahrt auf jeden Fall Jedem empfehlen!

Vielen Dank euch noch mal!
Liebe Grüße
Nelli Hettich

3. Helge Bergmann aus Penig schrieb:
Hallo Familie Weigel,
die Fahrt zum 83. Geburtstag unseres Vaters war ein gelungener Familien-Safari-Tag. Die Handwerkstour mit den vielen Betriebsbesichtigungen und den Leuten über die Schulter zu schauen war sehr beeindruckend. Ein Highlight war der Ausblick auf die Talsperre Eibenstock.
Die Betreuung und die Fahrt im Defender waren vorbildlich und kann nur bestens weiter empfohlen werden. Auch wenn man die Gegend bereits kennt, wurden uns so viele neue Eindrücke vermittelt, dass uns am Abend fast der Kopf platzte.
Wir werden sicher nochmals eine Safari buchen.
Der Familie Weigel wünschen wir alles Gute und noch viele solcher Ideen.
Mit freundlichen Grüßen
Helge Bergmann

2. Rita und Familie schrieb:
Wir (5 Vorerzgebirger) haben uns als "Versuchskaninchen" zur Verfügung gestellt und müssen sagen, es ist eine rundum gelungene Tour geworden. Ines hat uns überrascht mit ihrer souveränen Fahrweise, wirklichem Insiderwissen, versteckt Sehenswertem genauso wie bekannten Sehenswürdigkeiten. Kaum zu glauben, was man so nah vor der Haustür finden kann und dennoch nicht kennt. Wir können die Erzgebirgssafari jedem nur weiter empfehlen.

Viel Erfolg Euch beiden, Ines und Stephan,
wünschen
Rita und Familie

1. Mundin schrieb:
Liebe Ines, lieber Stephan, die Überraschung, uns zu einer Probe-Safari einzuladen,ist Euch gelungen. Mit Eurem flotten,geländegängigen Landrover durch die erzgebirgische Heimat zu fahren und dabei die schönsten Winkel anzuschauen (wie ein Blick von der Höhe auf die Talsperre Eibenstock,den Wasserfall Zimmersacher u.a.) war ein Erlebnis. Es macht Lust auf mehr!

Vielen Dank dafür
von Euren Zwickauern
Renate und Wolfgang.



Erzgebirgssafari - Gästebuch eintragen


Bisher gibt es 36 Einträge.
erste Seite vorherige Seite ... 2 3 4 letzte Seite